Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Fitnesscenter

Ich bin seit 35 Jahren in Flensburg in der Fitnessbranche tätig. In diesen Jahren habe ich eigene Studios betrieben, war Studioleiter und freiberuflicher Kurstrainer. Seit 2002 betreibe ich wieder ein eigenes kleines Fitness Studio.
Im Laufe der letzten 14 Jahre habe ich ich mich immer stärker auf betreutes Fitness- und Krafttraining in Kleingruppen spezialisiert. Dabei betreue ich Gruppen zwischen 3 und 8 Personen für einen Zeitraum von 30 -75 Minuten, teils mit individuellen Programmen, teils mit Gruppenprogrammen ober im Zirkelprinzip. Trainiert wird in jedem Falle mit ständiger Traineranleitung und gebuchtem Termin.

Mein Studio ist sehr gut ausgestattet( Power Plate - Kinesis- Gym 80 ) und mit ca 220 qm so groß, dass problemlos 3-4 Trainingsgruppen gleichzeitig trainiert werden könnten. Leider fehlt es in Flensburg an kompetenten Trainern, mit denen ich zusammen arbeiten könnte (möchte). Vor allem in der 1:1 Betreuung sowie der professionellen Anamnese gibt es kaum ein Angebot.
Ich habe sehr viele Kunden ( Kundenkontakte), für die ein Angebot in diesem Bereich sehr interessant ist.

Ich suche einen kompetenten Geschäftspartner, der ggf. auch Interesse hat, das Unternehmen später zu übernehmen.



Kontakt zum Inserenten   Zurück