Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Ultraschallgerät US2A

Das US2A ist wohl das einzige Dual-Frequenz-Ultraschall-Gerät auf dem Markt, das lokal arbeiten kann, sowohl global, wie auch auf das tiefe innere Fett und oberflächliche Fett, einschließlich Cellulitis . Die Art und Weise ist jeweils abhängig von der Frequenz und Leistung. Es ist einfach einzurichten und zu bedienen, und die Behandlung ist schmerzfrei.
Ultraschallüberträgerplatten je 2 x A, B, C, D, E und X
Aufgrund seiner exklusiven Technologie, US2A "Dual Action Ultraschall" ist es das einzige Gerät in der Welt das gleichzeitig und selektiv auf 2 Schichten (oberflächliche und tiefe innere) Fettgewebe mit 36 Punkten der Auswirkungen behandelt werden kann.
Jede Platte wurde mit supraleitender Keramik exklusiv entwickelt, um die höchste Effizienz garantieren zu können.
US2A ist völlig schmerzfrei und extrem einfach zu bedienen.
Das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei. Da ich mein Studio aus gesundheitlichen Gründen reduzieren muss, trenne ich mich schweren Herzens von dem Gerät.
Gerätebilder und weitere Informationen auf Anfrage.
Neupreis: 21 500€
VB: inkl. Gerätewagen 5500€ Versand und Geräteschulung auf Anfrage



Kontakt zum Inserenten   Zurück