Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Fitness / Pole-Dance Studio

Wegen Doppelbelastung von Schule und Studio suche ich zum Ende des Jahres eine Teilhaberin in meinem Damen-Fitness Studio in NRW/Raum D´dorf.

Das Studio existiert seit 1998 inhabergeführt und neben Rehasport, allgemeines Fitness-Training im Geräteparcours gibt es Pole-Dance, Kuse und Sauna.

Da ich durch meine Feststellungsprüfung eine Festanstellung in der Schule habe, würde ich mich gerne zurückziehen.

Das Studio ist komplett eingerichtet, hat 400qm , Parkplätze vor der Tür und ist vor allem bei muslimischen Frauen beliebt.
Durch meinen zertifizierten Präventionskurs haben wir hier eine Sonderstellung.
Cardiogeräte, Laufband, Stepper ect. vorhanden.
Kursraum hat ca. 100qm und ist mit Spiegeln und 6 Pole-Dance Stangen ausgestattet



Kontakt zum Inserenten   Zurück